Wunsch zur Verbesserung von Foren Topics

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Post Reply
User avatar
Roselle2
Posts: 351
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel
Contact:

Wunsch zur Verbesserung von Foren Topics

Post by Roselle2 » 27 Jul 2012, 14:51

Hallo lieber ematecki, :D

Du bist ja für diese Seite der Betreuer verantwortlich. Ich bedanke mich daher bei Dir, dass ich diese immer nutzen kann und mir viel Freiraum gelassen wird. Das habe ich in anderen Foren nicht. Daher habe ich da noch einen extra Wunsch: als Legastheniker würde ich mich sehr freuen, wenn eine Rechtschreibprüfung, für das Schreiben von Topics eingeführt werden kann. Vielleicht ist es ja schon da, nur ich sehe es nicht. Ich denke mal, die Leser würden sich sicher auch darüber freuen. Ich versuche immer wieder meine Texte zu verbessern, was mir erst nach Lesepausen gelingt.
Dann erkenne ich den/die Fehler. Ich hoffe mein Wunsch wird verstanden und kann umgesetzt werden.
Ich sage schon mal vielen Dank.
Es grüßt
Roselle2
Last edited by Roselle2 on 04 Dec 2013, 13:54, edited 3 times in total.
PC:Asus Z88-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Asus RX 580 8GB, TVPaint. A-Pro 11.5.2- 64 Bit AMD-CPU RYZEN2950 16 Kerne Traderipper, A- 3,4 GHz).
Pixelgröße von Bild möglich 14 000 x 11 000 Ohne absturz.

User avatar
ematecki
Site Admin
Posts: 2241
Joined: 15 Feb 2006, 14:32

Re: Wunsch zur Verbesserung von Foren Topics

Post by ematecki » 27 Jul 2012, 15:18

Hallo,

ich benutze dazu firefox.
Der macht das gut und automatisch.

When du über eine text-eingabe rechts-clicks, can man das in dem menü machen.
Quicktime is DEAD. Get over it and move on !

User avatar
Roselle2
Posts: 351
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel
Contact:

Re: Wunsch zur Verbesserung von Foren Topics

Post by Roselle2 » 27 Jul 2012, 15:35

Hallo :P ematecki,

vielen Dank für diese Info. :mrgreen:
Ich habe gleich bei mir im Explorer gesucht, ob ich dort auch so eine Funktion haben kann. JAAAA, man muss sie nur erst aufrufen. Danke für den Tipp.
Gruß, Roselle2
PC:Asus Z88-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Asus RX 580 8GB, TVPaint. A-Pro 11.5.2- 64 Bit AMD-CPU RYZEN2950 16 Kerne Traderipper, A- 3,4 GHz).
Pixelgröße von Bild möglich 14 000 x 11 000 Ohne absturz.

Post Reply