Bilder gestaltet mit TVP 10

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Roselle2

Re: Bilder gestaltet mit TVP 10

Post by Roselle2 » 22 Apr 2016, 08:32

Eulenkopf.jpg
Ein Eulenkopf aus Pinseln entstehen lassen
Hallo
Lange war ich nicht hier. Problem war mein PC und ein Handicap mit meiner Gesundheit.
Das Malen mit TV Paint Animation 10,5.7 Pro macht aber so viel Spaß, dass ich nicht aufgeben möchte. Das Kennenlernen solcher Programme dauert meist sehr lange, da man nicht gleich alles ausprobiert was es an Möglichkeiten gibt. Ich zumindest glaubte alles ausprobiert zu haben und fand dann das Kaleidoskop. Durch Zufall hatte ich eine Textur selbst erstellt und rief das Kaleidoskop auf, in der ausführbaren Angabe von 3) bekam ich die schönsten Muster, so sauber so grazil dargestellt, dass ich nicht widerstehen konnte mir die schönsten und passendsten Auszuschneiden.
Das Eulengesicht ist damit so angefertigt worden. Ich hoffe das es Euch gefällt. Eure Roselle2
PC:Asus Z87-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Zotac NVIDIA GTX 970- 4GB, TVPaint.A-Pro 11.6. 64 Bit CPU-Intel i7-4771 Quad Core (2 x 4 Kerne, A- 3,5 GHz). Hier stürzt TV Paint AP-nicht mehr ab!

Roselle2

Post by Roselle2 » 05 Jun 2016, 15:32

Hallo an alle,
Hier habe ich mal unseren, Euren Teacher Aaron Blaise, nur mit einem Smuthe Pinsel, abgemalt. Er ist es doch order?
Ich sage damit Danke an Aaron für die Lektionen zu Version 11.
Ich habe heute die Version Pro 11 getestet. Auf windows 8.1 läuft sie sehr stabil.
Kein stocken bei Aufruf von Blur. Kein aufbrausen der CPU Lüfter bei Blur einstellungen. Kein Absturz wenn das Beenden des Programms nicht in gewünschter Reihenfolge ab gearbeitet wird, wie Speichern, schließen, beenden.
Die neuen Pinsel sind Fantastisch. Audio ist Super verbessert.
Die Timelien, in der man Arbeitet, ist immer in anderer Farbe, invertiert, Super und viel besser im aktiv, passiv Wechsel, erkennbar.
Die neuen Zugaben sind prima. Die neuen Icons sind nicht alle klar verständlich, da bei so kleiner Darstellung auf großem Monitor keine klare Ansicht möglich ist. Das mehrfach Arbeits-Messer ist erst in größer erkennbar. Das Icon "FX" fehlt mir, Hm. Die Stabilität der Software gefällt mir jetzt sehr viel besser. Hier bedanke ich mich mal mit einem nach gemalten Bild von Aaron Blaise für seine lektionen. der Version 11. Alles Gute für Euch. Roselle2

AaronB.jpg
Danke für lektionen V.11
PC:Asus Z87-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Zotac NVIDIA GTX 970- 4GB, TVPaint.A-Pro 11.6. 64 Bit CPU-Intel i7-4771 Quad Core (2 x 4 Kerne, A- 3,5 GHz). Hier stürzt TV Paint AP-nicht mehr ab!

Roselle2

Post by Roselle2 » 20 Jul 2018, 12:46

Hallo an die User die gern mal schauen aber nix sagen. Vielleicht gefallen Euch meine Bilder gar nicht und ihr würdet gern etwas anderes sehen?
Ihr müsst es nur sagen, dann lösche ich meine Bilder. Ich will Euch damit nicht nerven.
Hier habe ich wiedermal etwas neues erarbeitet. Mein schönster Schmetterling in Königsblau.
0040-Smeternatz-4644.jpg

Das hier ist auch eine neue Kreation des Vergehens. Wenn man in einem Alter ist in der einem bewusst wird das das Leben nicht ewig ist,
begibt man sich in das Stadium, Leben und Lebensende zu begreifen. Ein Elefant ist hier die Figur mit der ich die Situation darstelle.
Euch allen viel Erfolg und Mut zur Kreation. Roselle2

Image
Attachments
0381-Vergehen-7944.jpg

schwarzgrau

Post by schwarzgrau » 22 Jul 2018, 15:48

Roselle2 wrote:
20 Jul 2018, 12:46
Hallo an die User die gern mal schauen aber nix sagen. Vielleicht gefallen Euch meine Bilder gar nicht und ihr würdet gern etwas anderes sehen?
Ihr müsst es nur sagen, dann lösche ich meine Bilder. Ich will Euch damit nicht nerven.
Ach Unsinn, ich schau mir deine Bilder ganz gerne an. Ich weiß nur nicht unbedingt immer was sinnvolles dazu zu sagen. Aber ich finde sie sehr beeindruckend.
Mac OS X 10.11.6 / TVP 11.0.8 PRO / Cintiq 22HD
Mac OS X 10.11.6 / TVP 11.0.8 PRO / Cintiq Companion 2
SCHWARZGRAU.COM

melanie
Site Admin

Post by melanie » 24 Jul 2018, 07:03

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bilder mit uns teilen.
Mélanie Do Monte • Sales & Support

Roselle2

Post by Roselle2 » 19 Aug 2018, 15:08

Hallo lieber Schwarzgrau, Es ist unsagbar lieb von Dir mich darüber zu informieren dass Du meine Bilder gern anschaust. Nur dass Du nicht genau weißt was Du
dazu sagen sollst. Ein Tipp von mir. Zum Beispiel :Wie hast Du das gemacht?
Sind dass Deine Pinsel?
Die Farbgebung gefällt/ Nicht.
Die Idee ist Interessant/ uninteressant.
mir gefällt besonders die...und das oder nicht.
Die Nase ist zu groß, oder der Bauch hängt zu tief, oder die Ohren sind zu groß oder die Art ist übertrieben in den vielen kleinen strichen Oder oder. Ich möchte gerne wissen, was den Besuchern an meinen Bildern gefällt oder nicht gefällt. Ich lerne gern und tue dass nur um auch mal ein Werk zu verkaufen. Da das schlecht klappt, denke ich es liegt an meiner Art. Irgendetwas mache ich mit Sicherheit falsch aber was?
Eigentlich habe ich meinen Stiel gefunden und zeige Ihn ausgeprägt in allen Arten die ich gerne mal aufbaue. Ich freue mich heute aber ganz besonders auf Deine Anmerkung und das versteckte Lob darinnen. Es tut mir sehr gut.
Es haucht mir immer wieder mal ein Lebenslicht ins Herz. Danke.
All zu oft schaue ich nicht ins Internet, na ja- weil ich male, aber ich werde auch das in Zukunft etwas neu Planen, um auch andere zu loben, denn mir gefallen sehr viele Bilder und Animationen. Sie geben auch mir Anregung für neue Kunst. Ich sag bis Dann.
Hier mal meine letzte Arbeit, die Eisenbahn- ein Werk an dem ich 8 Monate gearbeitet habe. Sie erzählt im bildlichen Sinn was sie erlebt hat, was sie kennt, von der Natur und all das in feinstrucktur Arbeit. Im groben denke ich dass es mir gelungen ist. Im feinen darf auch der Zuschauer ein wenig Träumen um sich seine Eisenbahngeschichte zu bauen. Alles Liebe und Gute für Dich. :P :lol: :wink: :D :) :P :mrgreen:
Attachments
0398-DieLock-5258.jpg
Last edited by Roselle2 on 19 Aug 2018, 15:26, edited 1 time in total.

Roselle2

Post by Roselle2 » 19 Aug 2018, 15:22

Dir Melanie :mrgreen: :P :lol: :D :)
Ich bin sehr erfreut dass Du mir ein Danke sagst für meine Bilder hier.
Ich schaue gern auch bei Dir vorbei, es ist schön dass Du so viel Helfen kannst. Danke dafür. Roselle 2.( RoDos-Art).

Ich freue mich riesig und mache das ab Heute besonders gern. Image
Attachments
0444-Old Train2-5258.jpg

Post Reply