Das Freie Download mit Geknacke

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Post Reply
User avatar
Roselle2
Posts: 324
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel

Das Freie Download mit Geknacke

Post by Roselle2 » 19 Dec 2013, 22:01

Liebe User,
Ein Aufruf an die, die meinen das" Knacken" von TVPaint Animation Pro Programmen sei ein Weltwettbewerb. Nein Belohnt wird man da nicht.

Ein Programm, welches mit Akribie, Mühen und immer neuen Wünschen von Usern aus der ganzen Welt, von diesen Programmierern für uns verbessert und gepflegt wird. :mrgreen:

Die Programmierer, die haben das" geknacke" nicht verdient! :twisted: :evil: :twisted:

Noch seid Ihr stolz auf Euer geknacke.
Ich schäme mich für alle, :oops: die das noch unter YouTube veröffentlichen und dort verbreiten dürfen.

Roselle2
PC:Asus Z87-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Zotac NVIDIA GTX 970- 4GB, TVPaint.A-Pro 11.6. 64 Bit CPU-Intel i7-4771 Quad Core (2 x 4 Kerne, A- 3,5 GHz). Hier stürzt TV Paint AP-nicht mehr ab!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests