"Live Zeichnung"-Look möglich?

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Post Reply
elide
Posts: 7
Joined: 20 Jan 2013, 13:33
Contact:

"Live Zeichnung"-Look möglich?

Post by elide » 14 Oct 2013, 17:52

Hallo,

ich weiß leider nicht genau wie man diese Art der "Animation" nennt, aber mich würde interessieren, ob so etwas in TVPaint möglich ist?

Beispiel:

Sprich: es soll so aussehen als ob sich das Bild selbst zeichnet. (per interne Capture-Technik o.ä.)

Liebe Grüße,
Elsi

User avatar
Fabrice
Posts: 9769
Joined: 17 Jul 2007, 15:00
Contact:

Re: "Live Zeichnung"-Look möglich?

Post by Fabrice » 14 Oct 2013, 19:05

just use the drawing recorder.
Fabrice Debarge, Product Manager, TVPaint Team

elide
Posts: 7
Joined: 20 Jan 2013, 13:33
Contact:

Re: "Live Zeichnung"-Look möglich?

Post by elide » 15 Oct 2013, 09:07

Hi Fabrice,

thanks! Didn't know about this great feature up to now. Perfect!

User avatar
Roselle2
Posts: 324
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel

Re: "Live Zeichnung"-Look möglich?

Post by Roselle2 » 27 Oct 2013, 09:04

:mrgreen: Hallo elide,
ein herzliches Willkommen auf dieser Seite, ich freue mich hier ein neues Mitglied zu begrüßen. :)

Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst.

Roselle2
(Selber bin ich nur einmal die Woche hier)
PC:Asus Z87-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Zotac NVIDIA GTX 970- 4GB, TVPaint.A-Pro 11.6. 64 Bit CPU-Intel i7-4771 Quad Core (2 x 4 Kerne, A- 3,5 GHz). Hier stürzt TV Paint AP-nicht mehr ab!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest