Verbesserte Anleitungen.? bitte hier schreiben.

Für die deutsche Gemeinschaft : hilfen Sie sich gegenseitig mit TVPaint.
Post Reply
User avatar
Roselle2
Posts: 337
Joined: 22 Nov 2007, 14:50
Location: Deutschland/Barsbüttel
Contact:

Verbesserte Anleitungen.? bitte hier schreiben.

Post by Roselle2 » 21 May 2019, 12:27

Hallo,

ich habe gerade gelesen, Bin immer etwas hinterher, dass man sich eine bessere Anleitung des Handbuches Wünscht.
Dazu habe ich folgenden Vorschlag.
Es ist lediglich richtig, dass die Werkzeuge an sich, gut und Logisch beschrieben werden, Das ist eigentlich Verständlich und Klar genug, Mehr währe Bei der Warp Funktion angebracht, da es schwer ist beide Warp Werkzeuge auseinander zu halten.
Man muss unbedingt klar erkennen welches Gemeint ist.
Dann möchte ich auf die Kreativität eines jeden Nutzers applaudieren doch kreativ zu sein, denn::::
Hinter jedem Werkzeug stecken so viele Funktionen, die erst durch Probieren erkennbar werden.
Das ergibt die Möglichkeit, eben seinen eigenen Charakter in den Film zu bringen. Wenn man alle, die ich gefunden habe, hier im Manual eintragen würde, dann wäre das TV Paint Handbuch sicher mit allen anderen Funktionen die alle User dieses Programms mal herausgefunden haben, dicker als die Bibel.
Ich kenne das alles aus meinen Clubs. Es gibt von 10 Usern 3 Kreative. Die Anderen wollen alles haarklein erklärt haben und nur das auch machen.
Dabei gab es dann immer 7 Weintrauben aus Ton und 3 ganz individuelle Kunstwerke. Ich Denke darüber kann man Diskutieren.
PC:Asus Z87-PRO. W10-64/Prof. 32GB RAM / SSD 5/ Graf: Zotac NVIDIA GTX 970- 4GB, TVPaint.A-Pro 11.6. 64 Bit CPU-Intel i7-4771 Quad Core (2 x 4 Kerne, A- 3,5 GHz). Hier stürzt TV Paint AP-nicht mehr ab!

Post Reply