Search found 327 matches

by Roselle2
09 Mar 2018, 09:57
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Bildgestaltung TVPAP11.
Replies: 3
Views: 1581

Re: Bildgestaltung TVPAP11.

Hallo lieber Schwarzgrau, ich freue mich riesig über das Lob aus Deinem Munde und dass es Dir gefällt, was ich daraus machte. Ja, es macht sehr viel Freude, solche Arbeiten zu erstellen. Übrigens Die Config.ini Datei , die liegt ja i, Default Ordner. Diese sollte man kopieren und auch als Kopie lieg...
by Roselle2
25 Jan 2018, 19:19
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Bildgestaltung TVPAP11.
Replies: 3
Views: 1581

Re: Bildgestaltung TVPAP11.

Hallo an die Künstler hier, In diesem Bild sind 3 Eichenrinden- Fotos verarbeitet worden. Ich schneide mir dazu einige Größere und kleinere Borken aus. Da der Baum in der Frotansicht die größeren Borkenteile hat und zum Seitlichen Teil die schmaler werdenden kann man mit den Teilen recht gut ein Ges...
by Roselle2
25 Jan 2018, 18:51
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Bildgestaltung TVPAP11.
Replies: 3
Views: 1581

Bildgestaltung TVPAP11.

Hallo das Bild gestalten, macht immer mehr Spaß mit TV-Paint Animation Pro 11. Die neuste Version jetzt. 11.08. 0142-Kalanak-4842.jpg Der Elefant ist von mir erstmal gezeichnet worden. Die Pinsel mit denen er bemalt ist, habe ich in verschiedenen größen entworfen. Das ist besser, als sie nur einfach...
by Roselle2
25 Jan 2018, 16:36
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Das alte und neue Warp aus TVP 11- Ungereimtes!
Replies: 0
Views: 937

Das alte und neue Warp aus TVP 11- Ungereimtes!

Hallo meine lieben User, unter diesem -Eigentümlicher Fehler im BildTVP-AP-11.03-Win.10/64Bit- Eintrag beschreibe ich einen Fehler des FX-Stack> warp. In den Bildern auf der Seite sieht man die Fehler. Ich wollte dort nur nicht weiter schreiben da es von 2017 ist und wir nun 2018 haben. Leider ist d...
by Roselle2
23 Jan 2018, 12:34
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Transform-tool und mehr
Replies: 4
Views: 962

Re: Transform-tool und mehr

Hallo liebe Animatoren und TV-Paint-Begeisterte, gerade arbeite ich mich erst in TV-Paint ein, komme jedoch recht oft an Grenzen, die ich nicht verstehe. Mit dem Paning-tool kann man jedes Bild "einzeln" verschieben. Doch bei dem Transform-tool wird der ganze Layer vergrößert oder verkleinert, jedo...
by Roselle2
23 Jan 2018, 11:28
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Transform-tool und mehr
Replies: 4
Views: 962

Re: Transform-tool und mehr

Hallo Animationsriver. Ich denke man muss erst einmal wissen, was unser Künstler bewegen will. Schieben nicht, Fliegen nicht, ich denke er will es so bewegen, wie es das Warp Tool verspricht. Er hat es nur noch nicht gefunden. Roselle2 Deine Animation ist eigentlich umständlich. Warum stellst Du es ...
by Roselle2
06 Jun 2017, 20:20
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Eigentümlicher Fehler im BildTVP-AP-11.03-Win.10/64Bit
Replies: 1
Views: 4426

Re: Eigentümlicher Fehler im BildTVP-AP-11.03-Win.10/64Bit

Hallo und guten Tag, :roll: leider ist mein Problem noch nicht beseitigt. FX STACK/ WARP GRID. Die neue Version 11.08. Professional. Mein System= Windows 10. 64 Bit, NEU! Wacom 27 Zoll Tablet. letzte Treiberversion. 32 GB RAM, geprüft. NVIDIA 970 GTX V. Zotac mit 4 GB Asus Z87-Pro Mainboard. CPU Int...
by Roselle2
17 Apr 2017, 11:23
Forum: Technical Support
Topic: Major Issues with Windows 10 Anniversary Update
Replies: 42
Views: 37504

Re: Major Issues with Windows 10 Anniversary Update

Guten Tag Elodie, und Major Issues,

Very good Thank You from this Infos.
Your Dir Roselle2
by Roselle2
01 Apr 2017, 12:54
Forum: Technical Support
Topic: Major Issues with Windows 10 Anniversary Update
Replies: 42
Views: 37504

Re: Major Issues with Windows 10 Anniversary Update

Just to clarify, it does work in windows 10, just not the newest update to version 1607 / OS build 14393.10 If anyone can confirm that TVpaint can work on that version of windows, I would be very interested to know. Staying with a downgraded version of Windows is only a short term solution because ...
by Roselle2
25 Jan 2017, 16:06
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Eigentümlicher Fehler im BildTVP-AP-11.03-Win.10/64Bit
Replies: 1
Views: 4426

Eigentümlicher Fehler im BildTVP-AP-11.03-Win.10/64Bit

Guten Tag, lieber Elodie, Hallo im Jahr 2017. :mrgreen: Hier mein jetziges System- Die neue Version 11.03. Professional. Mein System= Windows 10. 64 Bit, NEU! Wacom Intuos4L letzte Treiberversion. 32 GB RAM, geprüft. NVIDIA 970 GTX V. Zotac mit 4 GB Asus Z87-Pro Mainboard. CPU Intel Core-Dual 4 Hype...
by Roselle2
22 Aug 2016, 11:03
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: Wacom und radieren mit dem Stift ungereimtes
Replies: 4
Views: 10431

Re: Wacom und radieren mit dem Stift ungereimtes

hi yo.b. Also, inzwischen hat sich ja Windows doch geändert, so dass meine obigen Angaben nur für Windows 7 gelten kann. Ich hätte es verbessern müssen, sorry. :roll: Windows 8.1 oder 10, ist da schon etwas freundlicher, allerdings sind einige Dinge zu beachten.: :arrow: 1x. Ist am PC eine Funktasta...
by Roselle2
12 Aug 2016, 14:01
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?
Replies: 7
Views: 5156

Re: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?

Ich sag mal, Dein Weg scheint besser zu sein. Nur die Custom-Panel gleich als TVPX Datei ins Archiv sichern, alles andere macht TV-PAINt. Vielleicht darf man den FSF Ordner gar nicht so sichern um daraus dann die TVPX Dateien zurückholen, kann ja sein dass die Installation von dort aus nicht geht. I...
by Roselle2
12 Aug 2016, 13:33
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?
Replies: 7
Views: 5156

Re: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?

Hi Schwarzgrau, Ok den Weg gehe ich auch immer. Was ich genau tue: Custom-Panel exportiert, in den Ordner FSF von TVP. Den gesamten Ordner- FSF sichere ich in ein extra Archiv. Beginn 2004, nach neuem Update, Upgrade, installiere ich als erstes den Inhalt des Archiv-FSF in den neuen FSF- Ordner von ...
by Roselle2
12 Aug 2016, 12:33
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?
Replies: 7
Views: 5156

Re: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?

oh lieber schwarzgrau, Ja ich habe 2 Screenshots. Screens-1-2.jpg Hier ein geöffnetes Tool und der im Pfad liegende Ordner dazu. Dort liegen mittlerweile 123 Dateien während das Tool höchstens 30 Hat. Screens-1-3.jpg Hier der Pfad wo die Daten liegen. Bei Windows geht es in den Roaming-Ordner vom Be...
by Roselle2
09 Aug 2016, 19:45
Forum: Deutsche Gemeinschaft
Topic: TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?
Replies: 7
Views: 5156

TVPX Daten nach Neuinstallation anzeigen?

Hi, es kommt ja selten vor aber jetzt hab ich mal eine normale Frage. Ich setzte mir für meine Pinsel Texturen und Brushes eigene Tool. Diese speichere Ich zuerst mit Export und erhalte einen Dateinamen mit .bin. Jetzt exportiere ich das Tool erneut als Export xxx .tvpx. Ich trage den gleichen Namen...